Startseite
  Über...
  Archiv
  Kroatien 2006
  Wir sin schon lustig
  Max äh Pete...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   IQ-Test...für die ganz schlauen
   Tests xD
   Schleichwerbung XD
   EMP - Crazy shit



http://myblog.de/kein-pfand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooooo

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Halt nur, dass ich mal was gsacht hab^^

weiß auch gar nichts neues...laaaangweilig

 

naja, schönen tach euch allen

schnagge  

27.10.06 15:35


Happy Birthday

 

Happy Birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday liebe schnagge,

happy birthday to yooouuuuu!

*sing*

 

Parteeeeeeey!^^ 

 

(des war übrigens es letzte mal dass ich jedes wort in ner anderen farbe geschrieben hab^^)

HDGGGGGDL Mimmi 

20.10.06 21:08


moritz - maria - sophie

Gattung : Igel

Name : Moritz-Maria-Spohie

Wohnort : früher: Straße

jetzt: Hecke

Retter : Hardy, Jule und Lisa

So wars :

Als wir gestern Abend aus der Linde gekommen sin, und der Hardy net alleine nach Hause laufen wollte haben wir (Jule und ich) ihn noch mehr oder weniger nach Hause begleitet. Plötzlich hat dann die Jule nen Igel auf der HAUPTstraße entdeckt, ders nich aufn Gehsteig geschafft hat. Also sin wir zu dem hin, ich hab großzügig meine Jacke geopfert, Hardy is in die Ärmel geschlüpft und hat Moritz-Maria-Sophie aufgehoben. Natürlich is dem Igel ein Fotoshooting von der Jule nicht erspart geblieben. Die Bilder bekomm ich auch noch dann kann ich se hier reinstelln. Aja, fast hätt ichs vergessen, wir ham den Igel dann noch in ne Hecke gesetzt und gewartet bis er verschwunden war =). Benannt wurde der Igel übrigens nach den Geschlechtern seiner Retter...naja ok, die Geschichte is uns erst nachdem wir ihn getauft ham eingefallen aber hört sich doch gut an :D.

Natürlich nicht zu vergessen, dass gestern Freitag der 13. war!

und hier sin die Bilder auch schon:

 

schönen Samstag noch

Mimmi

14.10.06 13:03


&hearts

Schule ist für heute geschafft....bis 4 Unterricht reicht ja wohl auch

Jaaa...Nachdem ich dann gestern fast die Hompage zerstört hab, weil ich meinte wir bräuchten unbedingt ein anderes Design, hat die Marion, und ich bin ihr unheimlich dankbar dafür, alles wieder gerichtet . Un die Farben sin auch gleich mal anders^^, also war meine Aktion doch net nuuuur negativ. Naja gut, FAST nur^^.

Marion war heut (vielleicht) im Müller und hat gschaut wie viel die Staffel (Viva la Bam) kostet....hab allerdings ncoh keinen Bericht erstattet bekommen...wir lassen uns also überraschen^^.

Huch, da seh ich dass hier 3 leere Flaschen und 2 Müslischüsseln in meim Zimmer rumstehn....ja mein Ordnungsfimmel is nicht zu übersehn ich weiß. 

Des wars dann erstmal für heut

Viel Spaß noch

Mimmi

9.10.06 17:44


hallöchen


Ich glaub es gibt von meiner seite nix neues zu melden....*grübel*

oder doch:

1. Schnagge (^^) geht aufs Negative Konzert^^....

2. die 4.&5. Staffel Viva La Bam kommt am Montag raus (bzw is am Donnerstag rausgekommen des weiß keiner so genau)...kostet aber leider 50€ (bzw 30€ des weiß auch keiner so genau...^^ jaja wir sin gut informiert)....also falls jemand sozial sein will und uns den shit schenken will: nur her damit

3. der 2. Videoabend is mehr oder weniger in Planung

4. .....naja eigentlich gibts kein 4. vielleicht fällt mir später noch was ein

so jetz seid ihr mal wieder auf dem laufenden

viel spaß noch

mimmi

8.10.06 14:33


Guten Abend

Hach ja...mein Zimmer is so schön verraucht....Räucherstäbchen

und ich weiß nichts......^^^^

 

Ja, Räucherstäbchen halt^^, immer gut

 

Schnagge 

4.10.06 20:58


Ja, hatte ich schonmal erwähnt, dass Schule böse ist?

Völlig egal, ob man am Wandertag wandert, oder auch auf einer nassen Sommerrodelbahn versauert...Is doch immer des gleiche mit diesen Lehrern... tztztz ...

Schnagge

29.9.06 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung